latest Post

-285- Ich liebte dich am 22. Januar



Ich bin noch nicht bereit für das Ende. Bin nicht bereit, an Orte zu gehen, die sich meiner Vorstellungskraft entziehen. Und wie schwach mein Körper auch sein mag, mein Geist ist schwächer. Vielleicht haben wir irgendwann weniger Leere auf der Zunge, doch bis heute schweigen wir noch, weil wir es können. Jeden Tag stelle ich mir die Frage, ob ich es mir selbst erlauben kann, mich anders zu fühlen. Ob es jemals einfacher sein wird, als in diesem Augenblick. Ich weiß, dass ein Ende für mich vorgesehen ist, es ist so sicher, wie die Geburt tausender, neuer, unbekannter Gedanken. Aber ich will es nicht wahrhaben, ich kann es noch nicht an mich dringen lassen. Denn es würde einem Aufgeben gleich kommen. Ich kann nicht aufgeben, egal, wie kalt die Hände von Winter nach mir greifen, egal wie nah Earth mich an den Rand des Wahnsinns drängt. Ich weiß, ich bin hier noch irgendwo, ich muss mich nur finden. (c) O. R. // Das Erde+ Projekt * NULLMOND

About Julia Mayer

Julia Mayer
Recommended Posts × +

5 SEKTSCHALE(N) MIT HIMBEEREN:

  1. Ich verstehe deine Frage nicht.

    Ist es nur bei mir so, dass ich meinen Post nicht mehr sehen kann? Mein Blog normal geht, aber wenn ich auf "1 Kommentar" gehe wird der Bildschirm nach 2 sek weiß -.- Anders passiert genau das gleiche...

    AntwortenLöschen
  2. So schön :)
    Dein Blog gefällt mir wirklich sehr!

    AntwortenLöschen
  3. wirklich toller blog! :)

    http://sense-of-happiness.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schön <3

    xx Victoria
    http://mybookofstyle-victoria.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Was sagst du dazu?