25.01.12

-286- Ich liebte dich am 25. Januar



»Weißt du, wie schwierig es ist, in einer Welt wie dieser die Farben zu sehen?« Die Nacht schluckt meine Stimme, als ich in das trübe Schwarz starre und die trockenen Lippen aneinanderreiben. »Ich hab' das Gefühl, im Trüben zu fischen. Hier ist nichts, was mich hält, doch gleichzeitig ist es alles, was ich kenne. Ich fürchte mich davor, einen Schritt zu weit zu gehen. Ich habe Angst, auch noch mich selbst zu verlieren.« (c) O. R. // Das Erde+ Projekt * NULLMOND

Kommentare:

  1. Ah, das klingt doch sehr toll, Mensch. Hm, ich bin einfach schon so ultra gespannt auf das Projekt, Mensch! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube bisher kam ich nie dazu eins deiner Projekte zu lesen. Ich glaube so langsam wirds mal Zeit...

    AntwortenLöschen
  3. Man kann gar nicht in Worte fassen, wie schön und leicht du mit Worten umgehen kannst. Es ist einfach herrlich deine Texte zu lesen. Ich bin schon süchtig danach ;D Wirst verfolgt und verehrt :D

    AntwortenLöschen
  4. Gerne doch :) Und danke... hätte ich nicht gedacht. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wirklich einen wundervollen Blog und einzigartige Bilder,
    da bin ich doch gleich Leserin geworden :)

    Vieleicht hast du Lusz mal bei uns vorbei zu schauen
    http://cynicalindividuals.blogspot.com/ <3

    AntwortenLöschen

Was sagst du dazu?

HIER WIRD GESCHRIEBEN © , All Rights Reserved. BLOG DESIGN BY Sadaf F K.