latest Post

-325- Blogaward

Die liebe Eri hat mir vor kurzem einen Blogaward verliehen, den ich nun gern weiter reichen möchte. Dankeschön!


Weiter reiche ich diese wahnsinnige Ehre an einige meiner liebsten Blogs (ich finde sie alle wahnsinnig toll!)



About Julia Mayer

Julia Mayer
Recommended Posts × +

4 SEKTSCHALE(N) MIT HIMBEEREN:

  1. Dein Blog ist wunderschön, und ich liebe dienen header <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Der Header ist aber leider nicht selbstgemacht, mir gefällt er aber auch sehr :)

      Löschen
  2. Vielen, vielen Dank für das Kompliment! Ich freu mich auch jedes Mal über deine Kommentare :) Und das Blogdesign ist wirklich toll geworden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Freue mich, dass du dich freust!

      Löschen

Was sagst du dazu?