28.05.12

-327- 200 Leser

Im Mai 2011 bin ich von Wordpress nach Blogspot umgezogen, habe alle meine Artikel mitgebracht und mich an diesem Ort breit gemacht - hoffnungsfroh und motiviert. Seitdem ist es ein blogreiches Auf und Ab gewesen. In manchen Monaten habe ich mehr Beiträge veröffentlicht, als der Monat Tage hatte, in diesem Frühjahr hingegen ist es wieder etwas stiller hier geworden. Nichtsdestotrotz ist dieser Blog für mich zu einem Zuhause geworden, das die aktive Leserschaft zu einem wunderbaren Erlebnis macht. Ich fühle mich hier aufgehoben und nie, als wären meine Worte fehl am Platz, auch wenn nicht jeder mit meiner vagen Ausdrucksweise gleich viel anfangen kann. Mir ist es sehr wichtig, dass ich auf diesem Blog die Sachen veröffentlichen kann, die mich beschäftigen, ohne dass ich mich dafür schämen oder mich auch nur ansatzweise befangen fühlen muss. Heute nun ist die zweite Hundert erreicht, so viele wunderbare Menschen klicken täglich auf meinen Blog und lesen die Worte, die ich schreibe und lassen mir liebe Worte da. Hiermit möchte ich mich bei euch allen dafür bedanken, dass ihr mich hier nicht untergehen lasst und dass die Leserschaft wächst und wächst. Das bedeutet mir unglaublich viel!

Kommentare:

  1. Wow, herzlichen Glückwunsch zu deiner nächsten hundert! Du hast so viele Leser auf jeden Fall verdient, denn dein Blog und deine Texte sind wunderschön. Auch, wenn ich nicht immer kommentiere, lese ich hier total oft und deine Gedanken berühren mich und regen zum Nachdenken an. Schön, dass schon so viele erkannt zu haben scheinen, wie wertvoll das ist <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Marie. Ich freu mich auch total, dass es immer mehr Leser werden und ich es doch schaffe, recht aktiv hier zu posten so über ein Jahr hinweg ... hat sich ja doch schon echt eine Menge angesammelt :) Und ich freu mich, dass du auch mitliest, danke dafür!

      Löschen
  2. zweihundert leser, das ist beachtlich. ich möchte dich beglückwünschen. ich habe, wenn ich mich recht erinnere, noch keinen deiner einträge kommentiert, dennoch lese ich sehr fleißig, was du hier veröffentlichst; und ich halte es für grandios. du schreibst nun schon ziemlich lang, und da ich es selbst tue, weiß ich, dass es recht schwierige zeiten bezüglich der kreativität gibt. doch du bleibst deinem stil treu, und das gefällt mir sehr. die leser hast du definitiv verdient, und im endeffekt hat dein schreibstil noch viel mehr verdient. (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, danke, ich weiß gar nicht, was ich über so viel Lob sagen soll, außer dass ich mich total freue :) Und jeder Leser ist Gold wert, ob er nun still liest oder auch noch kommentiert - ich freue mich über beides enorm. Danke für deine Rückmeldung und die vielen, lieben Worte. Das macht alles noch viel schöner und klarer, danke!

      Löschen
  3. Herlichen Glückwunsch zu 200 Lesern :)

    AntwortenLöschen
  4. du hast lust der blog des monats auf meinem blog zu werden? dann schau vorbei, ich würde mich freuen! ♥
    http://iamyourfuckinrolemodel.blogspot.de/2012/05/blog-des-monats.html

    AntwortenLöschen
  5. HErzlichen Glückwunsch dazu <3
    Ich habe auch vor ein paar Tagen, die "200 Leser Grenze" geknackt! :)
    Ich hoffe du hast weiterhin so viel Spaß/Erfolg beim bloggen.

    ✿ { Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, auch dir einen herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe auch, dass das Bloggen noch weiterhin viel Spaß macht.

      Löschen
  6. Glückwunsch ;) ich kann mich noch erinnern als ich 100 hatte und den ganzen Tag durch die gegens gehüpft bin ;)
    Liebste Grüße Myri von lifetime

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ha ha, ja, so gehts mir auch immer, wenn ich ein kleines/großes Ziel erreiche :)

      Löschen
  7. YOU! ... Richtig guter Blog! - Ohne Scheiß!

    AntwortenLöschen
  8. Von mir auch meine Glückwünsche! Dein Blog hat die vielen Leser aber auch verdient :D Ich kommentiere hier zwar so gut wie nie, aber immer wenn mir danach ist, schaue ich vorbei und freue mich über deine wunderbaren Texte und die Bilder. Wirklich toll :] Hoffentlich geht es so gut weiter!

    AntwortenLöschen

Was sagst du dazu?

HIER WIRD GESCHRIEBEN © , All Rights Reserved. BLOG DESIGN BY Sadaf F K.