30.06.12

-349- Bärenfalle


Ohne zu wissen, wie, bin ich wieder in dieser Zeit gelandet. In der Zeit, die nicht weiß, wohin sie mit ihren wirren Fingerkuppen soll und sich kühl und stickig warm zugleich auf meine Augenlider legt und mir das Atmen erschwert. Dann sitze ich hier vor einem angefüllten Dokument, in dem doch so viel mehr Worte stehen sollen ... und bin wortlos. Auf eine irritierende Art und Weise ist mir der Weg verloren gegangen und nur noch die kleinen Fitzel schaffen es aus meinem Kopf und vor die Augen anderer. Hier bin ich: mit verblasstem Haar und aufgequollenem Gesicht und den Augenbrauen so finster über dem trüben Blick. Mir reicht die Welt nicht, die ich vor mir sehen kann, ich brauche die platzenden Pupillen im Gesicht und sehne mich nach der alles übergreifenden Führung der Philosophie. Hier lässt mich der Körper nicht in Frieden leben, sondern verlangt immer öfter nach mehr, mehr vom Licht und mehr, mehr, mehr vom Dunkel. In der Musik platzen meine Venen auf und die Flut an Bildern und Funken wirbelt in meinem Kopf herum wie ein Sturm über das Meer. Die Haut stößt auf Widerstand, jedes Aufbegehren versiegt zu einem kratzenden Wispern. Ein Mantra des Sinneswandels: "Das Leben geht weiter, selbst wenn du denkst, dass es in dir sitzt wie in einer Bärenfalle."

Kommentare:

  1. Mehr Licht, mehr Dunkel... Alles gleichzeitig wollen wir, c'est la vie, n'est pas?
    Ich mag deine Art, wie du Gefühle, Situationen und innere Aufgerissenheit beschreibst.
    Und die Bilder dazu sind super! :) Cooles Piercing. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Ninon :)
      Ich freu mich, dass dir die Bilder und mein Schreiben gefallen!
      Und ha ha, das Piercing ist immer noch nicht ganz richtig, muss nächste Woche nochmal zum Piercer, damit es endlich ordentlich verheilen kann ;)

      Löschen
  2. Danke, meine Liebe. Das werd ich nächste Woche auch machen. Ich nerv die jetzt einfach so lange, bis ich Bescheid bekomme ;D

    Du bist wunderschön, weißt du das eigentlich? :)
    Ich hatte das gleiche Piercing, musste es dann leider wegen meinem Job rausnehmen. Aber es fehlt mir so!!
    Hast du eigentlich auch einen Sidecut oder sieht das nur so aus? :)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :') Also ich find mich jetzt nicht sonderlich schön, aber vielleicht liegt das im Auge des Betrachters? Danke auf jeden Fall für deine lieben Worte :}
      Ich liebe mein Piercing, den Stecker nicht gerade, aber wenn alles klappt, wird da bald was Schöneres sein :)
      Und ne, ich hab keinen Sidecut, will meine Haare wieder wachsen lassen, nachdem ich Weihnachten wieder zu einem Kurzhaarschnitt gewechselt bin. Wollte anfangs einen Sidecut haben, aber die Friseuse hat das nicht so hinbekommen und na ja, dann war's ein normaler Kurzhaarschnitt und jetzt werden sie langsam wieder länger, wobei es aber trotzdem so ist, dass das Deckhaar wesentlich länger ist, als die Seiten und es sieht aus der Perspektive nach Sidecut aus, weil ich den Großteil meiner Haare auf einer Seite trage :)

      Löschen
  3. ich dachte dein piercing wär dreck m desktop xD
    soll kein diss sein,waren meine schlechten augen haha :D
    aber hübsch bist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) Danke.
      Und ha ha, ich hoffe, das liegt nur am Stecker und dass es bald nicht mehr nach 'Dreck' aussieht.

      Löschen

Was sagst du dazu?

HIER WIRD GESCHRIEBEN © , All Rights Reserved. BLOG DESIGN BY Sadaf F K.