02.07.12

-351- High Definition


Lass uns doch diese Faltnacht noch zerschweigen und nicht die Worte von Zungenspitzen reißen, die niemandem gehören und niemandes Ohren Wohltat schenken, sondern nur brennen. In Augen, in Lungen, in Brustkörben, in Rippengegenden, vom Zwerchfell verschluckt. Ich kann die Angst hier spüren und ignoriere sie doch, als wäre sie nur ein kleiner Pixel in einer High Definition Photografie deiner Seele.

Kommentare:

  1. Das klingt hammergut. Selbst geschrieben?
    :)
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, alle Texte auf meinem Blog sind von mir selbst geschrieben, außer es ist anders angegeben ;) Das ist lieb, vielen Dank :)

      Löschen
  2. Du hast einen Blogfollower mehr ;) ich mag deinen blog seeeeeeeehr <3
    so schön poetisch, ich mag poetisches ;)

    Grüße Lilli von lillicious-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehe gerade, dass du Wasser für die Elefanten liest... Ein hammergeiles Buch!! Eines der besten, dass ich bisher gelesen habe!!! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt finde ich das Buch recht stimmig und mir gefällt die Atmosphäre, aber überzeugt bin ich noch nicht ;)

      Löschen

Was sagst du dazu?

HIER WIRD GESCHRIEBEN © , All Rights Reserved. BLOG DESIGN BY Sadaf F K.