latest Post

-366- Nester



 Mit meinem Kopf baue ich all die Nester. In meinem Kopf, da wirbeln sie alle durcheinander, die Wünsche, die Ideen, die Angst ... Und ich kann den Boden kaum noch sehen, obwohl ich auch nicht wirklich an die oberste Ecke gelange. Eher hänge ich in der Luft, wie ein halbgares Halbding, Halbmensch, halb gedacht und von dem zerteilt, was schwere Kluften in mein Handeln schlägt. Für die Zweifel ist kaum noch Raum, es muss irgendwie voran gehen, doch während ich hier über das dunkle Nichts schlittere, lässt sich die Welt draußen vom Tau befeuchten und leuchtet und wartet und ich finde sie doch nicht. Ich bleibe hier, kann das Schöne nicht greifen. Vielleicht irgendwann, doch nicht heute.

About Julia Mayer

Julia Mayer
Recommended Posts × +

0 SEKTSCHALE(N) MIT HIMBEEREN:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu?