latest Post

-370- GET SOME SLEEP

"Wenn wir bedenken, dass dieses Leben ganz allein uns gehört, erscheint es mir einfach nur ... lächerlich, dass ich es so lebe, wie andere es von mir wollen. Irgendwie hab ich das Gefühl, mich selbst nicht allein zu besitzen. Wir alle bilden einen Organismus, der durch unser gemeinsames Handeln und Denken überlebt. Doch was, wenn ich nie ein Teil dieses Ganzen habe sein wollen? Ich hab das nicht selbst entschieden, das wurde mir einfach auferlegt und ich kann nichts dagegen tun, sondern anscheinend nur lächeln und sagen: "Es geht mir dreckig, aber klar mache ich weiter. Muss ja!" Und ich will nicht mehr, ich will nicht länger ... denken und mich schuldig fühlen, nur weil ich mein Leben abseits zu leben versuche. Ich will nicht länger all die Worte verschwenden, nur um anderen ein besseres Gefühl zu verschaffen, während mein Eigenes am Boden kriecht und die Knie nicht aus dem Dreck kriegt." (c) Die Splitterschar, Julia M.

About Julia Mayer

Julia Mayer
Recommended Posts × +

2 SEKTSCHALE(N) MIT HIMBEEREN:

Was sagst du dazu?