16.09.12

-374- Update


Während ich mich so auf mein Praktisches Jahr im Krankenhaus vorbereite, das ich am 01. Oktober antreten werde, arbeite ich fieberhaft an den kleineren und größeren Erledigungen, die der Veröffentlichung von Die Keimbrut noch im Weg stehen.
Meine Liste ist ziemlich lang, doch im Vordergrund steht noch immer das Lektorat, für das ich bisher ein paar Leute mobilisieren konnte (an dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön dafür, dass ihr mir eure Hilfe zur Verfügung stellt!). Auch die essentiellen Fragen beantworten sich so nach und nach fast von selbst. Dass dieser Blog definitiv einen neuen Anstrich und eine neue Adresse erhält, ist schon sicher. Zudem habe ich mich mit vielen Leuten über das Indie Publishing unterhalten, die mir vor allem CreateSpace empfohlen haben - damit wird es auch möglich sein, meine Bücher als Taschenbuch zu bestellen.
Ferner schreibe ich auch am zweiten Teil der Old Souls Tetralogie - langsam aber stetig, weil ich derzeit keinen richtigen Schreibtisch habe, sondern eher am Esstisch oder auf dem Sofa sitze. So bald wird sich das aber auch nicht ändern, fürchte ich. Viel zu berichten habe ich also noch nicht, aber für ein kleines Update reicht es aus.

1 Kommentar:

  1. Ich dachte, ich lege die Himbeersektschale einfach mal unter diesen Post. Als Schirmchen kommt dazu: ein Award für Herzvolumen, den ich dir als einen von drei Blog weitergeben mag. Falls du ihn annehmen möchtest, schau unter "Sitzspielchen" auf www.satzsitz.blogspot.de

    Beste Grüße in deinen Oktober voller neuer Aufgaben
    das A&O

    AntwortenLöschen

Was sagst du dazu?

HIER WIRD GESCHRIEBEN © , All Rights Reserved. BLOG DESIGN BY Sadaf F K.