24.11.12

-386- Neues Design + Die Keime, Veröffentlichung

Hallo ihr Lieben! Wie ihr seht, hat sich das Design etwas verändert. Ich wollte es etwas gestauchter und schöner haben und möchte Marie danken, die mir das Design gebastelt und zur Verfügung gestellt hat! Bin wirklich sehr glücklich mit dem neuen Design, auch wenn ich das Alte fast zwei Jahre lang hatte und immer mal daran herumgewerkelt habe - sicher werde ich es auch ein wenig vermissen, aber da dies nun doch eher ein Autoren-Blog ist, tut die Veränderung wirklich gut!

Endlich ist es auch mit der Veröffentlichung soweit! Ich habe den letzten Schliff getätigt, alles ist überarbeitet und das Cover mit Hilfe von Andra fertig geworden. Es dauert sicher noch etwas, bis mein Buch bei Amazon erhältlich sein wird - das hängt davon ab, wie lang es dauert, bis sie es freischalten - aber sobald dies der Fall ist, gebe ich den richtigen Link dafür bekannt. Ich bin wahnsinnig aufgeregt und es ist doch etwas schwindelschön und irreal. Ich hoffe, dass euch Lesern das Buch gefallen wird und freue mich über jede Meinung und Rezension.

1 Kommentar:

  1. Das Design ist wirklich gut gelungen!
    Viel Erfolg für dein Buch!!!!

    AntwortenLöschen

Was sagst du dazu?

HIER WIRD GESCHRIEBEN © , All Rights Reserved. BLOG DESIGN BY Sadaf F K.