latest Post

-387- Und schon ist es soweit.

Hach, das ging ja sogar richtig schnell! Ich hab's auf Twitter schon geteilt, poste aber mal noch fix hier das aktuelle Geschehen: Die Keime (Old Souls I) ist nun als eBook auf Amazon erhältlich! Hier könnt ihr es finden, euch ansehen, die Inhaltsangabe lesen und es für einen (fairen) Preis erwerben. Nun wird vielleicht nicht jeder einen Kindle haben, aber mit Kindle-Desktop oder dem Sony-Reader für Desktop kann man das Buch auch einwandfrei lesen. Ich zum Beispiel habe einen Kobo-Reader, kaufe mir aber auch über Amazon für Kindle immer mal Bücher. Es ist eigentlich ganz praktisch.
An der gedruckten Version sitze ich noch und probiere mich am Design, sobald das fertig ist, gebe ich auch bescheid, für Diejenigen, die ungern über eReader lesen und auch nicht die Kindle-Desktop Version bevorzugen. (Auch verständlich.)

About Julia Mayer

Julia Mayer
Recommended Posts × +

2 SEKTSCHALE(N) MIT HIMBEEREN:

  1. Und auch an dieser Stelle noch einmal meinen Herzlichen Glückwunsch dazu, dass es jetzt geklappt hat! Ich drücke dir für das Projekt alle Daumen, meine Liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da kann man dir ja wirklich nur gratulieren!
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Glück (kann man immer brauchen auf dem stürmischen Buchmarkt, auch wenn man es weniger benötigt, wenn man so viel Talent hat wie du ;)) und Erffolg mit deinem Buch! :)

    Mit den e-Versionen/Kindle-Skripten usw. muss ich mich mal bei Gelegenheit befassen, dass sich mir diese Welt auch erschließt und ich so an guten Lesestoff komme. ^^ Zur Zeit bin ich leider auch extrem beschäftigt... :( Aber sobald ich Zeit habe...

    Viele liebe Grüße und alles Gute
    Ninon

    AntwortenLöschen

Was sagst du dazu?