25.11.12

-388- Morgenängste


Schaut euch mal das Bild an, beim Amazon Ranking für eBooks im Kindle-Shop im Bereich Science-Fiction steht Die Keime derzeit auf Platz 56. Sicherlich nicht mehr lang und nur der guten Verkäufe gestern wegen, aber ich freue mich über jeden einzelnen Leser. Sonst habe ich den ganzen lieben, langen Tag eigentlich nur Project Runway und Happy Endings geschaut und Mikrowellenpizza gegessen. Morgen geht es wieder zur Arbeit (an einem Montag auch nichts Neues) und ich leide hier mit seltsamen Kieferschmerzen vor mich hin.

Ich freu mich ja auf kaltes Wetter morgen, mein Schnupfen freut sich aber weniger. Meint ihr nicht auch, dass es endlich mal wieder Zeit für richtigen Schnee wird, mit allem Drum und Dran?: rotgeblühte Wangen, Eishände und gefroren Wimpern - Wenn ich dran denke, kann ich es kaum noch erwarten!

Das Licht steht für den Himmel, der in deinen Augen ruht. Vielleicht magst du es in den zaghaften Augenblicken des Selbsthasses nicht sehen, aber du machst all die Schönheit des Morgens aus, die andere Menschen nicht einmal sehen können. Wenn der Tau noch frisch auf den Wiesen glitzert, bist du schon das Lied, das sich in willige Ohrmuscheln legt. Für dich wurden tausend Oden geschrieben, dir flüstern Dichter der westlichen Supernova ihre Gedichte ins Ohr und knabbern an deinen Ohrläppchen, um ein kleines Bisschen von dir zu erhaschen. (DIE SPLITTER // OLD SOULS III)

Kommentare:

  1. Superw0w!
    CONGRATZ!!!

    (ein-Wort-Jubel ist nicht durch kleine Freude bedingt, sondern ausschließlich vom frühen Montagmorgen ;))

    aufwachende grüße
    das a&o

    AntwortenLöschen
  2. da ist man mal ein paar Tage vom Internet weg und verpasst soetwas. Bei meinem nächsten eBook-Kauf ist es auf jeden Fall dabei! Hach. <3 Ich wollte eh schon ewig lang immer etwas von dir lesen, so ist das doch perfekt. Danke, danke, danke.

    (ich glaube, ich sollte mir doch mal wieder Twitter zulegen)

    & wunderschönes neues Design!

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich würde mal opptimistisch bleiben! :) Ich bin sicher, du kletterst die Leiter noch weiter rauf.

    Sobald ich Luft hab, muss ich mich mit diesem ebook-business mal auseinandersetzen, wie gesagt. ^^ (meine aktuelle to-do-liste hab ich hoffentlich vor 2015 abgearbeitet...).

    Wie sieht's denn heute aus mit den Käufern?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Was sagst du dazu?

HIER WIRD GESCHRIEBEN © , All Rights Reserved. BLOG DESIGN BY Sadaf F K.