latest Post

-390- Die Wegflutsch-Tage

Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich nur kurz, um bescheid zu geben, dass ab dem 30. November um 0 Uhr pazifischer Standard-Zeit der erste Band von Old Souls "Die Keime" kostenlos zu erhalten sein wird. Ich möchte damit all meinen bisherigen Lesern und Unterstützern für die lieben Kommentare und die große Hilfe danken! Downloadet euch ruhig ein Exemplar, lest mal rein, habt Spaß, erzählt es weiter!
Sonst war ich heute mit meiner Mama beim Griechen essen, wir haben ein wenig geschnattert (und gemeckert, wie das so bei Weibern üblich ist) und ich hab morgen noch einen Arbeitstag vor mir, bevor es ins Wochenende geht. Freue mich schon und schau jetzt noch ein wenig Project Runway, um die Gehirnzellen zu entspannen. Einen schönen Donnerstag-Abend noch! (Und sorry, ich und Paint sind keine gute Kombination.) Viel Spaß dann bei den Wegflutsch-Tagen, ich hoffe, ihr legt euch mein Buch zu!

About Julia Mayer

Julia Mayer
Recommended Posts × +

2 SEKTSCHALE(N) MIT HIMBEEREN:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. ich hab kein kindle :(
    dabei würde ich so gerne dein buch lesen!

    AntwortenLöschen

Was sagst du dazu?