latest Post

-394- Oh, Professor


Hallo ihr Lieben! Seht ihr auch draußen schon den tollen Schnee liegen? Macht alles schöner - da nimmt man doch auch gerne mal eine deftige Erkältung in Kauf, macht das Tee-Schlürfen definitiv noch schöner. Schöne Grüße außerdem auch von meinem neuen Kätzchen, die ich - ganz buchverliebt - einfach mal Professor McGonagall getauft habe. (Ja, ein bisschen Harry Potter gestört ist hier doch jeder, oder?)
Die kostenlosen eBook Tage von "Die Keime", dem ersten Band meiner Old Souls Buchreihe, sind mittlerweile auch vorbei und ich wollte mich zum Abschluss nochmals für eure tolle Unterstützung und die vielen Käufer bedanken. Insgesamt sind 1.616 Bücher in die Hände williger Leser gewandert und ich freue mich richtig darüber, dass die kostenlose Aktion so gut genutzt worden ist! Derzeit arbeite ich noch an der Überarbeitung vom zweiten Band, bevor dieser raus ins Korrektorat geht. Auch die gedruckte Version von Band 01 lässt noch etwas auf sich warten, obwohl ich ja wirklich hoffe, das in diesem Monat noch hinzukriegen, sodass Diejenigen unter euch, die auf die Druckversion warten, das Buch noch vor Silvester in den Händen halten können. Das wäre schön! Einen frohen Nikolaus wünsche ich!

About Julia Mayer

Julia Mayer
Recommended Posts × +

2 SEKTSCHALE(N) MIT HIMBEEREN:

  1. Hahahaha, vielen Dank für den Input, du bist schon die zweite die das so sieht :) Dann halt ein nettes Tier aufs Shirt...will ja keinen erschrecken!
    Ich bin ganz verliebt in dein Layout- und in deine Katze! Dir nen schönen restlichen Nikolaustag :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu so vielen Lesern und gute Besserung! Endlich jemand, der Schnee nicht abgrundtief hasst ;)

    AntwortenLöschen

Was sagst du dazu?