09.12.12

-395- Von seichtumfassten Rippen und ... Preissenkungen

Eigentlich siehst du nur die Tiefen, weil deine Augen sich nicht umfokussieren können, weil sie nur das Eine sehen wollen. All die zarten Dinge gehen an dir vorbei - sachte gelächelt bist du niemand, der sich kurzfassen kann. Du wärst gern ein Buch, das man nicht weglegen kann, du wärst gern einfacher, du würdest auch mal gern nicht-denken. Stattdessen bist du der Schönheitsfleck, der irgendwann überschminkt wird, das Kleid, aus dem man ganz schnell wieder rauswächst, die Socke, deren Partner bei der letzten Wäsche verloren gegangen ist. Und auch der Winter vermag dich nicht wieder aus dem Trüben zu ziehen, weil du dich gern selbst im Nebel verlierst; weil es sich heimisch anfühlt, ungefunden zu bleiben.

Hallo ihr Lieben! Nur ein kleines Update für zwischendurch: heute gibt es Glühwein und Tee und Halstuch. Außerdem habe ich den Preis meines eBooks um fast einen Euro gesenkt, jetzt ist das Buch für 1,99 € zu haben. Ich wollte eine kleine Änderung und bin zufrieden damit - schaut doch mal hier bei Amazon vorbei! (Bild via*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu?

HIER WIRD GESCHRIEBEN © , All Rights Reserved. BLOG DESIGN BY Sadaf F K.