latest Post

-396- So far this month

Ich hatte mal Lust, eine alte Kategorie wiederzubeleben, die sich "So far this month" nennt und in der ich ein wenig über die Filme rede, die ich in letzter Zeit geguckt habe. Obwohl ich denke, dass es trotzdem eher eine Auflistung sein wird. Unter anderem habe ich mir einmal wieder Liebe braucht keine Ferien angeguckt, den ich auf DVD in meinem Schrank zu stehen habe. Überhaupt war es ein ziemlicher Chick-Flick Monat bisher, da sich in den letzten Tagen auch noch Valentinstag, Er steht einfach nicht auf dich und - zur Hälfte - Titanic dazu kam. Bei dem zuletzt Genannten musste ich dann wirklich einen Schlussstrich ziehen, weil es einfach zu ... übertrieben wurde, sagen wir mal so. Man muss sich ja nun doch nicht alles antun, auch wenn ich den echt ewig nicht mehr gesehen habe. Neben den TV Serien, an denen ich derzeit klammere, wie So You Think You Can Dance (Staffel 7) und Project Runway (Staffel 4), wandere ich auch langsam wieder zu den älteren Filmen. Heute war dann noch Addicted To Love dran, mit Meg Ryan.

About Julia Mayer

Julia Mayer
Recommended Posts × +

3 SEKTSCHALE(N) MIT HIMBEEREN:

  1. Du bist auch so ein Serienjunkie ;-)

    AntwortenLöschen
  2. wo schaust du so you think you can dance an? oder hast du dir das auf dvd gekauft?

    AntwortenLöschen
  3. @Jen: ;-) Die Frage würde ich ungern hier beantworten. Du kannst mir aber gern eine Mail schreiben:
    eswarnochniemehrleben[at]yahoo.de
    Ich habe die DVD's von meiner besten Freundin, die ein Jahr lang in Amerika war.

    AntwortenLöschen

Was sagst du dazu?