13.12.12

-397- Buchverlosung und Interview!

Hallo Ihr Lieben!
Heute möchte ich euch ein kleines Gewinnspiel vorstellen, das in Zusammenarbeit mit Larissa von Book S(h)elf Etcetera entstanden ist. Zusammen mit einem Interview, was sie mit mir geführt hat, stellt sie auf ihrem lesenswerten Blog mich und mein Buch vor - kombiniert mit einer Verlosung! Zu gewinnen gibt es 5 digitale Ausgaben meines Debütromanes "Die Keime" - der Auftakt der "Old Souls" Buchreihe - und 2 gedruckte und gern auch signierte Ausgaben. Wie ihr wisst, gibt es bis jetzt noch keine gedruckte Version, doch bis zum Ende der Verlosung (13. Januar 2013) möchte ich auch diesen Schritt gegangen sein. Das heißt für euch: kostenlose Bücher für Leseratten!

Um mitzumachen, füllt ihr am besten einfach das unten stehende Formular aus. Jeder, der mitmacht, erhält ein Los.

Zusätzlich könnt ihr ein weiteres Los gewinnen, indem ihr meinen oder Larissas Beitrag (auf ihrem Blog) mit euren Freunden/auf eurem Blog/bei Twitter, Facebook oder Google+ teilt. Dazu postet einfach hier oder wieder auf Larissas Blog den Link und es wird euch ein weiteres Los gesichert. Dies ist absolut freiwillig!

Ich hoffe, ihr schaut auch einmal beim Interview vorbei, das zu führen wirklichen Spaß gemacht hat! Noch einen schönen dritten Advent!


Kommentare:

  1. Du hattest irgendwo geschrieben, dass du noch Probleme mit dem Cover hast. Ich würde evt. in Erwägung zu ziehen, es komplett anders zu gestalten. Wenn man sich größere Buchreihen ansieht, merkt man, dass alle Bücher einheitliche Wiedererkennungsmerkmale besitzen. Vielleicht lässt du dir ein Cover mit mehr grafischer Kontinuität machen? Das bisherige ist ein wenig blass.

    AntwortenLöschen
  2. Das Cover für die Druckversion ist noch immer in Arbeit, Anonym, also, es ist eigentlich sicher, dass es ein neues Cover geben wird, das auch eher der Norm entspricht und nicht ganz so speziell aussieht.

    AntwortenLöschen

Was sagst du dazu?

HIER WIRD GESCHRIEBEN © , All Rights Reserved. BLOG DESIGN BY Sadaf F K.