21.12.12

-399- Video Of The Week Und Ein Dankeschön


Vielen Dank an Sebastian Görlitzer für das Interview, das er mit mir geführt hat. Ich freue mich! Derzeit macht mich außerdem das Auf- und Ab der Buchverkäufe ganz wuschig. Manchmal läuft es ganz gut, manchmal super, manchmal ... gar nicht. Ist definitiv sehr durchwachsen. Viel Feedback von Lesern habe ich ebenfalls noch nicht erhalten, bin also noch immer gespannt wie ein Flitzebogen, wie es letzten Endes komplett ankommen wird. Aber das wird schon noch - und ich bin über jedes Promo-Angebot so wahnsinnig froh, weil mir das wirklich alles leichter macht: also, danke an all die Lieben, die mich so wahnsinnig unterstützen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu?

HIER WIRD GESCHRIEBEN © , All Rights Reserved. BLOG DESIGN BY Sadaf F K.