24.12.12

-400- Ach, es ist ja Weihnachten

Hallo ihr Lieben! Ein frohes Fest wünsche ich euch allen, auf dass ihr diesen Tag mit eurer Familie verbringt und viel Freude habt. (Esst schön, das ist jedenfalls, was ich tun werde.) Zum gegebenen Anlass gibt es als Geschenk eine Kurzgeschichte aus dem Old Souls Universum bei Amazon zum kostenlosen Download! Für die nächsten zwei Tage kostet es euch nichts, also nutzt die Zeit. Ich hoffe, ihr habt Spaß in der restlichen Winterzeit und dass euch dieses kleine Spin-Off gefällt. Es ist nicht besonders lang, ich hoffe aber trotzdem, dass es Anklang findet!

Klappentext:
»Was passiert, wenn sie uns hier finden?«, frage ich, obwohl ich zu wissen denke, dass wir dann einfach getötet werden. So als hätten wir nie etwas bedeutet.
»Das werden sie nicht.«
»Und wenn doch?«
»Dann töte ich sie. Ich töte sie alle.«

HIER ALS eBOOK BEI AMAZON!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu?

HIER WIRD GESCHRIEBEN © , All Rights Reserved. BLOG DESIGN BY Sadaf F K.