latest Post

-401- Zum Festtagspreis


Ab heute gibt es "Die Keime" für 99 Cent auf unbestimmte Zeit. Damit möchte ich mich bei euch allen für die vielen Rezensionen, Interviews und Erwähnungen auf allen Plattformen bedanken. Auch die Leserunde bei Lovelybooks ist mittlerweile angelaufen. Jeder ist herzlich dazu eingeladen, sich "Die Keime" zu besorgen und an der Runde teilzunehmen! Ich bin auf eure Meinungen und Fragen sehr gespannt!
Danke für die Rezensionen von Natalie, Mischa, Larissa, dem Dr. von Amazon und Nicole. Und danke auch für die Interviews mit Natalie und Bianca. Hat mir wirklich alles sehr viel Freude gemacht.
Abseits von all dem eBook-Trubel genieße ich noch meinen freien Tag. Morgen und Übermorgen gehe ich wieder arbeiten, Silvester habe ich aber auch wieder frei und bin wirklich sehr froh darüber. Ich hoffe, ihr genießt die Weihnachtszeit ebenso wie ich und dass ihr euch nicht von Kleinigkeiten herunterziehen lasst :-) (Hoffentlich schneit es auch bald wieder richtig. Das wünsche ich mir jedenfalls.)

About Julia Mayer

Julia Mayer
Recommended Posts × +

2 SEKTSCHALE(N) MIT HIMBEEREN:

  1. Ich freu mich schon sehr auf die Leserunde und bin schon unheimlich gespannt auf deinen Roman!
    Liebe Grüße,
    Lyrica

    AntwortenLöschen
  2. Hi Julia, habe nun auch endlich zugeschlagen und werde es auf dem PC lesen. Juchu! :)

    Seelenzuckernde Festagsgrüße mit gemütlichen Sitzsätzendas A&O

    AntwortenLöschen

Was sagst du dazu?