latest Post

-402- Cover Reveal, Klappe die Zweite!


Ihr Lieben! Es ist soweit! Zwar kann die Print-Version noch nicht erworben werden, weil ich das Buch erst einmal zur Probe hier bei mir haben möchte, um ja sicherzugehen, dass es annehmbar aussieht, aber trotzdem ist das neue Cover bereits bei Amazon zu finden! Ich danke Laura Kok für die freundliche Bereitstellung des Bildes und Andra Dehelean für die wunderbare Umsetzung des Designs. Ich bin selbst total begeistert und erleichtert und froh und freue mich, dass das Cover nun endlich fertig ist und ich es euch zeigen kann!
So nach und nach wird das vorige Cover auch auf allen anderen Plattformen umgeändert. Das alte Cover möchte ich damit keinesfalls negieren, doch das Neue fasst das Thema einfach besser auf, ist einfacher zu greifen und wirkt meiner Meinung nach auch wesentlich professioneller. Ich hoffe, ihr seid genau so glücklich mit der Änderung, wie ich.
Die Printversion ist somit nicht mehr weit. Rumgehibble (natürlich) erlaubt!

About Julia Mayer

Julia Mayer
Recommended Posts × +

9 SEKTSCHALE(N) MIT HIMBEEREN:

  1. Hui, das Cover sieht auch ziemlich cool aus!
    Vor allem dieses... schnörkelige... Ding oO ich bin sehr gespannt, wie das neue Cover den Inhalt besser einfangen kann!
    Liebe Grüße,
    Lyrica

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht wirklich professioneller aus! Ich denke, die Entscheidung war wirklich eine gute :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja wirklich schick. Mir hat das alte schon ganz gut gefallen, aber nach diesem hier würde ich auch ganz bestimmt im Regal greifen, gefällt mir seehr gut.
    Und eine Printversion! :D :D Das klingt sehr gut. Dann werde ich das ganze vielleicht doch bald lesen können. Das wäre so toll.

    AntwortenLöschen
  4. Das Cover sieht super aus. :) Gefällt mir richtig gut. Toll!!!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Das Cover ist wirklich der Wahnsinn! Gefällt mir sehr!!!

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Cover ist der Wahnsinn. Da werde ich mir die Printversion sicher besorgen! (Und viele andere hoffentlich auch)

    AntwortenLöschen
  7. ui, das Cover haut mich wirklich aus den Socken!
    Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht doch auf die gedruckte Version warten soll ... Och menno :/ Du machst es einem gar nicht so leicht! :D

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus das neue Cover! (Fand das alte auch gut, aber das hier ist noch besser.) Gibts eine Rückansicht bzw. einen Klappentext/Rückseitentext dazu??
    CF

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank, ihr Lieben!

    @CF: Ja, gibt es ;-) Das wird aber erst mit dem Erscheinen der Printversion gezeigt!

    AntwortenLöschen

Was sagst du dazu?