08.01.13

-405- WE GO PRINT!

Ihr Lieben! Ich mag mich heute eigentlich gar nicht groß im Land der Worte aufhalten, weil es mir derzeit gesundheitlich nicht gut geht, aber natürlich möchte ich auch nicht mit der Neuigkeit erst morgen oder irgendwann rausrücken, sondern jetzt, da es noch frisch ist. Endlich, endlich, endlich ist die Printversion von "Die Keime" bei Amazon erhältlich. An dieser Stelle noch einmal großen Dank an all die guten Seelen, die mit mir an einem Strang gezogen und dies möglich gemacht haben! Ohne die viele Unterstützung und das bahnbrechende Interesse wäre das in zehn Jahren nicht fertig geworden :-) Mit einem Klick HIER könnt ihr euch die Printversion bei Amazon angucken! Frohes Lesen!


Kommentare:

  1. Hej,

    Wow, herzlichen Glückwunsch!
    Und die Printausgabe sieht super chic aus, Julia! Gefällt mir echt total.
    Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg beim Schreiben und hoffe, dass du viele Exemplare verkaufen wirst!

    Liebe Grüße
    Jojo

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Jetzt, wo ich das Buch gelesen habe, finde ich das Cover wirklich viel passender und schöner als das erste.
    Kann deine Argumente jetzt wirklich nachvollziehen :)
    Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich sehr für dich! Optisch macht das Buch auf jeden Fall schon mal was her ;)
    LG,
    Lyrica

    AntwortenLöschen
  3. Das Cover ist der Overhammer!!! (tihi oVerhammer. Den Vertipper lass ich gleich mal drin)

    Get well soon <3

    LG
    das A&O

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia. Ich gratuliere zur Printversion! Das Cover ist wirklich super. Ich bin mit dem E-book über die Hälfte durch und kann es bislang nicht mit dem alten Cover interpretieren. Dieses hier passt aber super!

    AntwortenLöschen
  5. Grüß Dich, Julia.
    Hoffe, daß es Dir zwischenzeitlich wieder besser geht, in der Gesundheitsecke.
    Ansonsten bleibt mir nur der Wunsch - viele Rezensionen zu Deinem Buch!

    bonté

    AntwortenLöschen
  6. hey du :)
    wie du vielleicht gemerkt hast habe ich dein interview noch gar nicht veröffentlicht.. dazu muss ich sagen, dass ich es einfach total vergessen habe:( ich hoffe es ist nicht schlimm. ich veröffentliche ihn heute :)
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung Gesundheitlich! Klingt einfach nur wahnsinnig toll. Muss ich mal Papi anbetteln ob er mir das kauft, aber hallo es ist ein Buch kann er da nein sagen hahaha. c:

    AntwortenLöschen

Was sagst du dazu?

HIER WIRD GESCHRIEBEN © , All Rights Reserved. BLOG DESIGN BY Sadaf F K.