latest Post

-419- DIE BRUT (Old Souls II)


Meine Lieben! Das Warten hat endlich ein Ende. Der zweite Old Souls Band ist jetzt bei Amazon als eBook erhältlich. Wie auch beim ersten Band, wird die Print-Ausgabe erst in ein paar Wochen erhältlich sein - je nachdem, wie schnell ich CreateSpace gedeichselt kriege.
Ich bin auf jeden Fall müde und stolz und aufgeregt, weil nach einem guten Jahr nun endlich Die Brut erschienen ist. Es war ein schwieriges Jahr, mit einigen Höhen und Tiefen, es hat erschüttert und mich herausgefordert ... Aber heute, am 01. Dezember, hat die viele Arbeit ein belohnendes Ende gefunden.

Das Cover hat Andra Dehelean wieder für mich erstellt, mit einer Photografie von Victoria Audouard. Danke für eure Mithilfe!

P.S.: Ich gehe jetzt ein wenig dösen. Puh, bin ich fertig!

About Julia Mayer

Julia Mayer
Recommended Posts × +

1 SEKTSCHALE(N) MIT HIMBEEREN:

  1. Gratuliere!
    Ich hab gar nicht mitbekommen, wie schnell die Zeit vergeht und du schon wieder einen Band fertig geschrieben hast! Das geht echt schnell!
    Ich bin auch wieder sehr begeistert von dem Cover! Sieht toll aus =)
    Hoffe ja wieder heimlich auf eine Weihnachtsaktion oder so ;)

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Was sagst du dazu?