latest Post

-429- Preissenkungen und anderer Kram!

Ahoi ihr Lieben! Es gibt mal wieder ein paar Neuigkeiten zu meinen eBooks! Und zwar habe ich die Preise von Die Keime und Die Brut gesenkt. Den ersten Band von 2,99 auf 0,99 € und den zweiten Band von 1,99 ebenfalls auf 0,99 €! Ich habe schon seit einiger Zeit das Gefühl, dass die Preise zu hoch für den Umfang der Bücher sind und habe mich letzten Endes zu einer Preissenkung entschlossen!



Das wird sich auch voraussichtlich nicht so bald ändern, aber trotzdem würde ich euch empfehlen, zuzugreifen! :) Außerdem habe ich eine neue Einstellung vorgenommen, bei der diejenigen unter euch, die über Amazon die Print-Version meiner Bücher kaufen, die eBook Version gratis dazu bekommen! (Das alles läuft über ein Feature von Amazon KDP, sehr praktisch!)
Wenn ich die Printausgaben vom Preis noch weiter heruntersetzen könnte, würde ich es tun, aber ich habe bereits das Mindeste eingestellt, ich hoffe, dass ihr das verstehen könnt!

Zudem verbringe ich momentan viel Zeit damit, mir einige Extras auszudenken, die ich euch auf meinem Blog und auch an einigen anderen Stellen präsentieren kann. Mich würde interessieren, ob ihr einige Wünsche oder Ideen habt? Was würdet ihr gern über die Bücher wissen oder welche Extras würden euch so interessieren?

Auf bald,
Julia

About Julia Mayer

Julia Mayer
Recommended Posts × +

0 SEKTSCHALE(N) MIT HIMBEEREN:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu?