latest Post

-440- Ich hasse Buch-Trailer!

Vielleicht stehe ich mit meiner heutigen Meinung ja tatsächlich allein da, aber nichtsdestotrotz muss ich euch etwas beichten: ich hasse Buchtrailer! Sie gehen mir gegen den Strich! Ich sehe sie mir nicht gern an, ich will keine Buchtrailer-Werbung in meinem eMail-Postfach vorfinden, ich empfinde eine schreckliche Abneigung gegen diese kleinen Videos, in die sowohl Verlage als auch Indies investieren. Ich mag nicht mal die guten Trailer, die sicherlich eine Menge gekostet haben. Nicht einmal die Buchtrailer meiner Lieblingsromane kann ich ausstehen, mich überfährt's eiskalt, wenn ich nur daran denke, wie eine kratzige und/oder melancholische Stimme aus dem Off Buchzeilen vorliest und währenddessen eine hochsymbolische Abfolge an Bildern vor meinen Augen wackelt und von unscharf zu scharf wechselt. Egal ob in schwarz/weiß oder in Farbe, egal ob Männer- oder Frauenstimme, egal ob gutes Buch oder schlechtes Buch, ich hasse Buchtrailer.
Und ich weiß, dieses Posting hat keinen besonderen, gehobenen Sinn. Ich musste das einfach mal loswerden.

About Julia Mayer

Julia Mayer
Recommended Posts × +

0 SEKTSCHALE(N) MIT HIMBEEREN:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu?