latest Post

-449- Disziplin


NaNoWriMo läuft und ich schreibe, schreibe und schreibe. So viel, wie ich gern schaffen würde, werde ich vermutlich nicht tippen können, weil ich mit den Ideen nicht wirklich hinterher komme. Trotzdem versuche ich es, quäle mich durch die ersten tausend Wörter und schreibe danach sporadisch noch weiter, etwas aufgelockert und weniger verkrampft. Der Anfang ist immer sehr schwierig, er zieht sich wie ein Gang durch ein Moor und die Zweifel hängen wie Schatten hinter mir, ihre Hände fest auf meinen Schultern.
Mal schauen, wohin es mich führt. Ich würde in diesem Jahr gerne noch (mindestens) ein Buch fertig schreiben und Rehruf veröffentlichen, aber das erfordert Disziplin, die ich erst wiederfinden muss.

About Julia Mayer

Julia Mayer
Recommended Posts × +

0 SEKTSCHALE(N) MIT HIMBEEREN:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu?