latest Post

-452- Kostenloses eBook!

Frohen Nikolaus!
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag? Ich für meinen Teil war mit meinen Eltern auf dem Rostocker Weihnachtsmarkt. Vorher haben wir uns beim Inder die Bäuche voll geschlagen, um das ewige Watscheln zwischen den Buden auszugleichen. Es ist kein Geheimnis, dass ich Menschenmassen nicht mag, mich unter ihnen unwohl und beobachtet fühle - das war heute leider nicht anders. Aber ich habe es überlebt, heißen Apfelsaft getrunken und ein paar schöne Bilder gemacht, bevor wir wieder abgezischt sind. Alles in allem ist dieser Tag sehr schön gewesen, ich kann mich wirklich nicht beklagen - und das will was heißen, weil ich schließlich die Jammerkönigin³ bin.

Zur Feier des Tages lade ich euch heute außerdem dazu ein, ein KOSTENLOSES eBook von mir zu bekommen! Es handelt sich um "So weich das Herz", eine winterliche Kurzgeschichte aus dem Old Souls - Universum.
Meldet euch einfach für meinen Newsletter (linke Navigationsleiste, ganz oben) an und antwortet auf die Bestätigungsmail damit, dass ihr gern ein eBook hättet, dann sende ich es euch zu.
Das geht ganz einfach und hat auch seine Vorteile. Und zwar könnt ihr mithilfe des Newsletters immer informiert über Neuerscheinungen bleiben und bekommt Sonderpreise für meine Bücher, wisst als Erstes über Schnäppchen bescheid und viel mehr!
Ich hab eine ganze Menge geplant!

Ich hoffe, wir lesen uns bald wieder.
Eure Julia

About Julia Mayer

Julia Mayer
Recommended Posts × +

2 SEKTSCHALE(N) MIT HIMBEEREN:

  1. Erstmal: Ich krieche gerade im Schneckentempo durch deine Bücher; immer wieder muss ich Passagen markieren (über meinen eReader) weil sie so wunderschön sind. Ich wollte dir sagen, wie wunderschön du schreiben kannst. Weiter so!!! Das neue Design ist auch fantastisch! Super schön und wunderbar!

    ~Thea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Thea!

    Vielen lieben Dank! Das freut mich richtig, hach! Es ist toll, dass dir mein Schreibstil so gut gefällt - das baut mich immer wieder auf.

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen

Was sagst du dazu?