latest Post

-456- Ein neues Cover für Rehruf!

Guten Morgen!
Ich bin schon wach seit die Sonne sich angeschlichen hat, checke meine Mails und öffne Scrivener, um mich durch "Séance" zu lesen und einen neuen Schreibansatz zu finden. Aber ich kann nicht mehr ruhig sitzen, denn eigentlich brenne ich nur darauf, euch das neue Rehruf-Cover zu zeigen.
Ich bin mit dem alten Cover, das ich eigentlich benutzen wollte, nicht mehr zufrieden gewesen. Es sah zu wenig nach Fantasy aus und wieder sehr speziell, und ich wollte gern eine neue Richtung einschlagen. Mit der Hilfe von Verena und meinem Bruder Fabian, habe ich schließlich dieses Cover zustande gebracht.
Die verwendeten Texturen und Brushes sind von Marielle Perikly Kokosidou, die es mir ohne weiteres erlaubt hat, sie zu benutzen. Danke dafür!



Was haltet ihr von dem neuen Cover? Ich bin wirklich gespannt auf eure Meinungen. Natürlich interessiert mich auch, was ihr in einem guten Buchcover sucht? Was bringt euch dazu, ein Buch in die Hand zu nehmen, und wie viel Wert messt ihr dem Cover bei?
Das war's für heute auch schon. Für mich geht's jetzt wieder zurück an's Dokument. Einen schönen vierten Advent wünsche ich euch!

About Julia Mayer

Julia Mayer
Recommended Posts × +

2 SEKTSCHALE(N) MIT HIMBEEREN:

  1. Wow, das ist ja superschön! *__*
    Sehr ansprechend, sowohl farblich, als auch mit diesen Mustern. Es erinnert gleich so ein bisschen an dichten Wald, auch wenn es blau ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katja!
      Dankeschön. :) Ja, ich fand auch, dass es etwas sehr Waldiges hat, was ja gut zur Geschichte passt, und das Blau wegen des Wassers ... Freut mich wirklich sehr, dass es so gut ankommt!

      Löschen

Was sagst du dazu?