latest Post

-459- Frohes Neues Jahr


Ich gehöre nicht zu jenen, die dem alten Jahr hinterher trauern oder es sich schön reden. Ich nehme das Alte so wie es ist, ich bin weder froh, noch traurig, dass es vorbei ist. Ich sehe auch nicht in die Zukunft und denke, dass 2015 "mein Jahr" wird, dafür fehlt mir das Vertrauen und auch male ich zu gern schwarz, oder nein, eher grau. Aber ein frohes Neues möchte ich euch heute trotzdem wünschen, auch wenn mein heutiger Tag sich lediglich von gestern darin unterscheidet, dass meine Temperatur gestiegen ist und ich mit Erkältung und starker Migräne im Bett liege.
Nein, das ist kein Zeichen, keine Vorahnung, es spiegelt nicht das Jahr wieder, das vor mir liegt. Es ist eine Erkältung, mehr nicht. Ich harre vollkommen neutral wie eine weiße Seite dem, was kommen wird. Vielleicht geht es euch ja auch so.

About Julia Mayer

Julia Mayer
Recommended Posts × +

2 SEKTSCHALE(N) MIT HIMBEEREN:

  1. Und das jahr wird schön werden, denn eine Erkältung macht auch dem nichts aus. Ich wünsche dir ein ebenso tolles Jahr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Quinn! Wünsche ich dir auch!
      Und stimmt, mir hat die Erkältung nicht geschadet. :)

      Löschen

Was sagst du dazu?