24.01.15

-465- Herz, jetzt zappel doch nicht so


Je näher der Veröffentlichungstermin von Frostbiss kommt, desto unruhiger werde ich. Mir geht der Hintern auf Grundeis, meine Glieder sind ganz taub, mein Herz flackert. Ein wenig ist das bei jedem Buch so, aber diesmal ist es besonders stark. Ich weiß gar nicht, wovor ich solche Angst habe. Ja, es ist ein ganz neues Genre, aber das war bei Rehruf schließlich auch der Fall. Es ist immer schwer, Leser zu finden, aber bei Frostbiss zweifle ich stärker daran als bei allen anderem, was ich jemals geschrieben habe. Ich hoffe bloß, dass es in sanfte Hände gerät. Noch habe ich ja ein paar Tage, bevor ich das Buch gehen lassen muss. Dann heißt es wieder, sich emotional zu distanzieren, Werbung machen, hoffen und aber vor allem: weiter schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu?

HIER WIRD GESCHRIEBEN © , All Rights Reserved. BLOG DESIGN BY Sadaf F K.