07.02.15

-467- FROSTBISS für nur 99 CENT


Hallo ihr Lieben!

Endlich ist es soweit - ich könnt FROSTBISS ab jetzt auf Amazon als eBook erwerben. Es hat ein paar Tage länger gedauert als erwartet, aber ich liege trotzdem noch gut in der Zeit. Ich hoffe, dass euch das Buch gefällt und bin auf eure Meinungen echt gespannt!


Hier geht's zum Amazon-Link:


Außerdem habe ich zur Feier des Tages den Preis von Rehruf DAUERHAFT runtergesetzt. Anstatt 2,99 Euro kostet das eBook jetzt nur noch 1,99 Euro! Also greift zu!


Hier geht's zu Rehruf:


Jetzt wende ich mich der Überarbeitung von 'Die Splitter' zu, dem dritten Band meiner Old-Souls-Buchreihe. Außerdem schreibe ich auch an meinem Magier-Projekt weiter (Séance), das ich spätestens Ende April veröffentlichen möchte. Bis dahin ist gar nicht mehr so viel Zeit wie ich dachte, aber ich werde es schon wuppen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu?

HIER WIRD GESCHRIEBEN © , All Rights Reserved. BLOG DESIGN BY Sadaf F K.