27.02.15

-470- Ein Wort aus der Stille


 Hey Leute ♥
Ich weiß, es ist momentan ziemlich still auf dem Blog und dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich bin fleißig dabei, den dritten Old Souls Band (Die Splitter) zu überarbeiten und schreibe zur gleichen Zeit auch noch an Séance.
Es ist ein wenig der Wurm drin - unnütze Sachen fressen mir die Zeit aus den Händen und deswegen habe ich momentan nicht sonderlich viel zu sagen. Manchmal fällt es mir schwer, meine Gedanken zu formulieren, wodurch immer wieder kleinere Mitteilungspausen entstehen. Aber es geht mir gut und das wollte ich euch sagen.


DIE SPLITTER erscheint voraussichtlich Mitte März. Es hat sich etwas verschoben, aber der Februar ist schließlich auch ein kurzer Monat. Ich würde gern eine Kurzgeschichte zwischendurch veröffentlichen, aber momentan fehlen mir die Ideen dafür. Multitasking in allen Ehren, aber da versagt selbst mir die Kreativität. Also soll es wohl nicht sein.
Ich schaue aber mal, dass ich euch auf das nächste Buch nicht zu lang warten lasse. Ein schönes Wochenende euch allen!

P.S.: Die Zitate sind über eine tolle App gestaltet worden, auf der ihr mir gern folgen könnt, wenn ihr mehr Bilderzitate aus meinen Büchern lesen wollt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu?

HIER WIRD GESCHRIEBEN © , All Rights Reserved. BLOG DESIGN BY Sadaf F K.