latest Post

-473- Tagebuch: Durchwachsene Leistungen

08.03.2015

Voller Stille aufgewacht.

12:30 Uhr
Die gestern Nacht geschriebenen 300 Wörter noch vor dem Frühstück um 400 ergänzt. Schreibe am 21. Kapitel von Séance und die werden allgemein immer länger, das ist echt unheimlich. Wenn das so weiter geht, wird das Buch ein regelrechter Wälzer. Das macht mir ganz schön Angst, weil sich solche Riesenknochen so blöd überarbeiten und auch vermarkten lassen.
Na ja, mal sehen, noch bin ich ja gerade mal bei der Hälfte. Vielleicht wird es doch nicht mehr so lang wie ich denke. Vielleicht kommt es mir nur so vor. Hmpf.

17:16 Uhr
1000 Wörter bei Séance geschafft. Danach ein wenig Die Keime überarbeitet (wenn auch nicht viel) und an meinem kleinen Geheimprojekt (ha ha) geplant. Die Planung ist jetzt fertig. Nachher werde ich definitiv noch daran schreiben & hoffe, dass die ausführliche Planung hilft.

18:30 Uhr
Bin durch das Buch Write Better Faster auf diese tolle Seite gekommen: trello.com
Verliebt! ♥ Yes, endlich kann ich meinen Schreibprozess besser organisieren. Das ist echt super – vor allem habe ich auch gleich mal ein Board für's Veröffentlichen eingerichtet. Endlich nicht mehr elendig durcheinander ins Notizbuch krakeln. ^^ Das ging bis jetzt auch immer, aber ich verliere ja so leicht Sachen, deshalb war es nicht ganz ideal.



20:26 Uhr
Ein Cover für mein Geheimprojekt gebastelt, mich mit Verena drüber gestritten (ja ja) und jetzt bin ich etwas kaputt. Aber hm, ein bisschen möchte ich noch schreiben …

20:52 Uhr
Okay, meine Kopfschmerzen machen mich fertig! Ich mache für heute Schluss. 1857 Wörter geschafft – davon 700 Wörter Planung. Ich lege mich etwas hin und schreibe vielleicht gegen 0 Uhr wieder für morgen vor.

Gelesen:
Write Better Faster - zu Ende, bis auf den Appendix

Geguckt:
Glee 6x09



About Julia Mayer

Julia Mayer
Recommended Posts × +

2 SEKTSCHALE(N) MIT HIMBEEREN:

  1. Was ist das eig fürn spannendes Buch, das du da hast?^^
    Bringt einem das bei, wie man schnell viel schreibt oder wie man sich organisieren kann? Magst du das mal näher vorstellen? Das wäre echt toll! :)
    Die Seite muss ich mir auch mal ansehen, vll bringt sie mich ja auch weiter.
    Mich haben gestern den ganzen Tag Kopfschmerzen, Schwindel und Übelkeit lahmgelegt. =_=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Write Better Faster von Monica Leonelle -> ist ganz neu und eines von mehreren Büchern, die ich gelesen hab und die sich mit der Produktivität beschäftigen, ja. Klar, kann ich gerne mal vorstellen - sehr gute Idee. :)
      Wäre bestimmt auch was für dich, mir hat es auf jeden Fall sehr geholfen.

      Ugh, ich hatte auch zum Ende des Tages hin so starke Kopfschmerzen, dass ich nicht mal mehr richtig einschlafen konnte. v.v Abartig.
      Ich hoffe, es geht dir heute wieder besser. :)

      Löschen

Was sagst du dazu?