latest Post

-475- Tagebuch: Ready, Set, Go!

09.03.2015


12:54 Uhr
Bin mit Bauchschmerzen aufgewacht, zudem schleimt es in meinem Rachen. Alles sehr unangenehm aber trotzdem keine Entschuldigung dafür, dass ich bis 12:30 Uhr erfolgreich prokrastiniert habe.
Anstatt The Mindy Project zu gucken hätte ich auch schon längst was schreiben können.

Na ja, zumindest habe ich jetzt endlich angefangen und die ersten 490 Wörter stehen auch schon. Die Szene in meinem Geheimprojekt ist bis jetzt ziemlich gut, ich kann mich eigentlich nicht beklagen. Wenn ich erstmal anfange, läuft es flüssig und ich kann mich gut an meinen Notizen orientieren. Zumindest Kapitel 1 von 3 Kapiteln möchte ich heute beenden. Wenn möglich, schaffe ich auch gerne mehr, aber fangen wir mal klein an.

Essen muss ich ja auch zwischendurch. ^.^
16:23 Uhr
Etwas mehr als 1000 Wörter geschrieben und Kapitel 1 ist fertig. :) Insgesamt hat das Kapitel 4000 Wörter, also etwas mehr als gedacht. Ich hoffe, die anderen beiden Kapitel werden etwas kürzer, aber wir werden sehen!

Kapitel 14 vom Kernstaub Hörbuch für Marie aufgenommen – das ging ziemlich fix und hat wieder Spaß gemacht. :)
Jetzt setze ich mich an die Korrektur von Die Keime. Zwei Kapitel möchte ich mindestens schaffen. Besser jeden Tag und langsam als gar nicht!
Edit: Lief auch ganz gut. Vor allem Kapitel 10 ging schnell & war nicht so schlimm. Im Allgemeinen merkt man, dass mir die Cash-Kapitel leichter fielen als alle anderen. ^^“ Was das nur wieder über mich aussagt …

Jetzt mache ich eine kurze Pause und dann setze ich mich noch an Séance. Kapitel 21 will endlich zu Ende geschrieben werden.

Yeah, jetzt zum Ende des Tages hin habe ich nochmal richtig viel geschafft! Kapitel 21 beendet und Kapitel 22 angefangen! Seit der Schreibnacht mein bester Tag. :) Ich glaube, so langsam wird es tatsächlich mit der Optimierung. Zwischendurch muss ich mich echt zusammenreißen und das Anfangen ist immer noch hart, aber wenn es dann erstmal läuft, läuft es richtig easy. Und mit der Detailplanung zweifle ich auch kaum noch beim Schreiben. Wow, dass ich das noch erleben darf!

Wörter heute: 3850

Wörter diese Woche: 3850

Wörter diesen Monat: 19064

Geguckt:
The Mindy Project 3x18 – fragt mich nicht, was so toll an dieser Serie sein soll, ich weiß es auch nicht.
Black-ish 1x16
Girls 4x07
Scandal 4x14
CSI: Cyber 1x01


Ziemlich serienlastig heute. ^^ Aber na ja, habe ja trotzdem mehr als genug geschafft.

About Julia Mayer

Julia Mayer
Recommended Posts × +

0 SEKTSCHALE(N) MIT HIMBEEREN:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu?