latest Post

-477- Tagebuch: Off-Day

11.03.2015


16:42 Uhr
Jetzt hat sich doch wieder alles geändert. So spontan wie wir bei uns nun mal sind, bin ich nach dem Ausflug nun doch mit nach Hause zu meinen Eltern gefahren, anstatt erst am Samstag/Sonntag zu fahren. Das liegt daran, dass V am Freitag abgesagt hat. Vermutlich werde ich mit F stattdessen nach Neubrandenburg fahren. Aber mal sehen, ob das überhaupt klappt, bei dem ganzen Tohuwabohu.
Heute habe ich also noch gar nichts geschafft. Gleich muss ich auch schon wieder los und ein paar Sachen einzukaufen. Wird also wohl noch ein langer, intensiver Abend, damit ich irgendwas noch packe. Zumindest konnte ich Kapitel 17 von Die Splitter zwischendurch ein letztes Mal Korrektur lesen.
Ummanz, lichter Wald

18:11 Uhr
Ich habe so viel Zeit vertrödelt. v.v Jetzt werde ich erstmal ein wenig an Die Keime überarbeiten und danach hoffentlich an meinem Geheimprojekt schreiben. Warum bin ich denn jetzt schon müde? Waaah. v.v


20:33 Uhr
Gerade mal 144 Wörter geschrieben. Komischerweise tun meine Beine weh und ich bin extrem müde. Vielleicht wird es besser, wenn ich mich eine Weile hinlege und etwas lese. :/

21:42 Uhr
Ummanzer Baumkronen, ja ja ;)
Ummanzer Wasser
609 Wörter. Erbärmlich wenig. Morgen werde ich wirklich ranklotzen müssen, denn heute schaffe ich nichts mehr. Ich möchte mich nur noch im Bett verkriechen. Es ist verdammt kalt im Haus meiner Eltern und die Nacht schlägt mir auf's Gemüt. Morgen habe ich einen langen Schreibtag vor mir. Freitag ist dafür Überarbeitungstag, dort plane ich meine Schreibpause ein. Somit muss ich morgen umso mehr schaffen.
Ich werde mich schon mal mental darauf vorbereiten (also drüber schlafen, ha ha) und wir sehen uns dann morgen. (Derweil könnt ihr ja die Bilder genießen, die ich heute geschossen habe. Das Bild von meinem Hund hat Mamas Freundin gemacht :)) Adieu!

Wörter heute: 609

Wörter diese Woche: 8142

Wörter diesen Monat: 23351

Geguckt:
Madam Secretary 1x14

Gelesen:
Immer noch mit dem Appendix von 'Write Better, Faster' beschäftigt



About Julia Mayer

Julia Mayer
Recommended Posts × +

0 SEKTSCHALE(N) MIT HIMBEEREN:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu?