latest Post

-479- Tagebuch: Zeitmangel

13.03.2015


8:54 Uhr
Wieder ein früher, aber ruhiger Morgen. Ein bisschen mit Mama gequatscht, meinen Hund rausgelassen, kleines Frühstück gegessen. Jetzt werde ich mein Geheimprojekt überarbeiten. Ich werde meine Zeit heute gut nutzen, auch wenn ich nicht all zu viel habe.
Nachher muss ich noch duschen und ein paar Sachen einkaufen und gegen 17 Uhr fahren wir schon los nach Neubrandenburg und dann bin ich bis morgen Mittag nicht da. Na joa, ich freu mich auch schon, mal richtig frei zu machen. ^.^
Dann legen wir mal los.

10:30 Uhr
1 ½ Kapitel geschafft. Okay, muss dazu sagen, dass vor allem das erste Kapitel ziemlich lang ist. Noch geht es ganz gut, auch wenn ich lieber schreiben als überarbeiten würde. ^^ (Wundert jetzt keinen, oder?)

12:13 Uhr
DONE. Gut, Nachtsang ist jetzt raus an meine Betaleserin. Ich mache fix Mittagspause und danach geht’s weiter mit Die Keime. ^.^

15:31 Uhr
So, das war's für heute. Ich muss jetzt los. Habe noch ein bisschen was bei Die Keime geschafft, aber nicht besonders viel. Ich melde mich morgen wieder!

Geguckt:

Shameless 4x03

About Julia Mayer

Julia Mayer
Recommended Posts × +

0 SEKTSCHALE(N) MIT HIMBEEREN:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu?