latest Post

-480- Tagebuch: Durch den Urschleim

14.03.2015

18:50 Uhr
Zwei lange Tage gehen zu Ende. Ich hatte gestern eine schöne Zeit bei meinem Brüderchen, zusammen mit F. Heute morgen sind wir wieder zurück zu meinen Eltern gefahren und sind Sushi essen gegangen. ^.^ Das war das erste Mal roher Fisch für mich und so richtig konnte ich mich damit nicht anfreunden.
Zuhause bin ich erstmal todmüde ins Bett gefallen und habe zwei Stunden lang geschlafen. Ich weiß auch nicht, aber so richtig besser fühle ich mich noch nicht. Dabei beginnt jetzt erst der Schreibabend. Zwischendurch habe ich bereits ein wenig das Geheimprojekt weiter korrigiert, aber geschrieben habe ich, wie gesagt, noch nicht.
Mein Ziel ist heute, mindestens 1000 Wörter zu schreiben und wieder in einen Rhythmus reinzukommen.

20:37 Uhr
So richtig läuft es noch nicht, weil ich mich schlapp fühle. Bisher habe ich gerade mal 275 Wörter. Zu den 1000 möchte ich schon gerne noch kommen, aber gerade zweifle ich etwas. Werde erstmal die aktuelle Heute Show angucken, die gestern im Fernsehen lief.

22:13 Uhr
1181 Wörter und ich mache Schluss für heute. Ich bin einfach nur platt. Von diesen Wörtern heute waren ca. 350 Wörter Planung, aber das ist auch besser als nichts. Morgen möchte ich wieder auf mindestens 3000 Wörter kommen. Mal schauen, wie das läuft. ^_^ Ich melde mich dann wieder.

Wörter heute: 1181

Wörter diese Woche: 14.904

Wörter diesen Monat: 30.113



About Julia Mayer

Julia Mayer
Recommended Posts × +

0 SEKTSCHALE(N) MIT HIMBEEREN:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu?