15.03.15

-481- Tagebuch: Ein großes Hin und Her

Ein Bild vom Ummanzer Wasserdingsdastranddingsda, von
meiner Mutter geschossen.
15.03.2015

10:43 Uhr
Moin moin! Obwohl ich sehr früh ins Bett gegangen bin, zumindest für meine Verhältnisse, habe ich ziemlich lang geschlafen. Musste vermutlich das, was mir vorige Nacht gefehlt hat, aufholen. Nach dem Aufstehen habe ich mich erstmal in die Küche gestellt und die vegane Bolognese zubereitet, die sich meine Mama von mir gewünscht hat. Eigentlich wollte ich die ja gestern noch machen, aber na ja – da war ich definitiv zu müde, also musste sie heute dran glauben. ^.^
Dadurch sind mir zwar einige wertvolle Stunden des Schreibens verloren gegangen, aber die muss ich dafür heute Nachmittag wett machen, bzw. heute abend.
Jetzt setze ich mich erstmal an Séance und schaue, ob ich die ersten 1000 Wörter vor dem Mittagessen noch zusammen kriege.

13:20 Uhr
550 Wörter bei Séance geschrieben und was gegessen. Jetzt muss ich auch schon wieder los, mein Brüderchen nach Hause fahren. Danach geht es ab zu F., bei der ich ein paar Tage verbringen werde. Dort möchte ich heute noch wesentlich mehr schreiben, aber mal schauen, wie es laufen wird.

20:13 Uhr
So, ich bin gut bei F. Angekommen und fühle mich auch gleich wieder besser und motivierter. Es hat ein Weilchen gedauert, aber jetzt bin ich in den Schreibfluss gekommen. 21 Uhr müssen wir hier leider schon wieder los (ja ja, dieses Hin und Her), weil wir noch wohin fahren müssen, etc.
Dafür geht es dann morgen Vormittag weiter. :}

Wörter heute: 2244

Wörter diese Woche: 17.148

Wörter diesen Monat: 32.357



Kommentare:

  1. Bist du Veganerin oder wie kams zu der veganen Bolognese?^^
    Ich zwar nicht, aber ich kenne die Variante mit Soja-Schnetzeln und finde das sogar leckerer als die Fleischvariante. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katja,
      nein, nein. Meine Mama ist Veganerin, aber ich esse auch gerne mal vegan. Ist bei mir aber nichts Dauerhaftes. ^.^ Joa, mir schmeckt die Bolognese so auch ganz gut. Ich mag aber auch keine Bolognese mit Fleisch, demnach ... ^.^

      Löschen

Was sagst du dazu?

HIER WIRD GESCHRIEBEN © , All Rights Reserved. BLOG DESIGN BY Sadaf F K.