latest Post

-482- Tagebuch: Immer müde

16.03.2015


10:30 Uhr
Leider wird sich die Veröffentlichung von Die Splitter noch verschieben. :/ Mein Betaleser ist mit den letzten Kapiteln noch nicht durch und ich kann ihn jetzt auch nicht dazu zwingen, schneller zu machen. ^^“
Stattdessen wird es in den nächsten Tagen mein Geheimprojekt zu kaufen geben. Wenn es soweit ist, stelle ich das Ganze hier nochmal vor. Aber noch nicht, noch nicht.
Ich bin jetzt seit ca. 30 Minuten wieder da (wir waren morgens hauptsächlich mit dem Auto unterwegs) und habe die restlichen zwei Kapitel des Geheimprojektes überarbeitet. Jetzt mache ich kurz eine Essenspause, bevor ich mit dem Schreiben loslege. Vor der Mittagspause möchte ich die 1000 Wörter schaffen. Mal schauen, ob ich nicht vorher wegdöse.

22:29 Uhr
Ein ziemlich durchwachsener Tag geht zu Ende. Ich habe die 1000 Wörter gerade so geschafft. Obwohl es beim Schreiben eher schleppend gelaufen ist, konnte ich zumindest einiges bei der Überarbeitung schaffen. So war es kein all zu nutzloser Tag.
Morgen möchte ich trotzdem wieder etwas mehr packen. Momentan kratze ich wieder am Minimum und das macht mich sehr unzufrieden.
Zumindest habe ich heute Write Better, Faster beendet (beim Lesen) und werde dort morgen eine Rezi schreiben, wenn ich es schaffe. Heute möchte ich nur noch ins Bett kriechen und über all den aufgeworfenen Gedanken einschlafen.

Wörter heute: 1109

Wörter diese Woche: 1109

Wörter diesen Monat: 33.466



About Julia Mayer

Julia Mayer
Recommended Posts × +

0 SEKTSCHALE(N) MIT HIMBEEREN:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu?