latest Post

-483- Ein kreativer Tag nur für mich

17.03.2015
18:09 Uhr
Heute habe ich mir viel vorgenommen und habe auch einiges davon geschafft. Bisher habe ich etwas mehr als 2000 Wörter geschrieben, mehrere Kapitel durchgeplant und weiter überarbeitet. :-) Zudem war ich auf einem langen Spaziergang mit meiner Hündin und habe die Wärme genossen. Ich bin eigentlich kein Frühlingsmensch, aber dieses Jahr kann ich mich nicht beschweren. Es ist einfach schön, nach all der Kälte auch mal wieder Wärme zu spüren. Und wenn dann noch die Sonne scheint (es aber dadurch nicht zu heiß ist) bin ich ziemlich glücklich.

22:22 Uhr
Nach einigen Stunden Rumgammelei habe ich es jetzt doch noch zu etwas gebracht. Nicht besonders viel heute, aber doch mehr als gedacht. Ich weiß nicht, warum ich so ewig brauche, um in den Text hereinzukommen. Am besten schreibt es sich bei mir früh morgens und relativ spät abends (nach 20 Uhr, aber vor 24 Uhr). Die Stunden in der Mitte werde ich in Zukunft lieber nur für Planung/Überarbeitung/Marketing nutzen, weil ich beim Schreiben da sowieso nicht vorankomme. Was ärgerlich ist, aber wenn ich meine Zeiten kenne, kann ich mich ja anpassen.
Mal sehen, das probiere ich morgen gleich mal aus. Effiziente Nutzung meiner Zeit wäre absolut genial, weil ich dieses ewige Sitzen am PC und nichts schaffen wirklich satt habe.

Wörter heute: 3026

Wörter diese Woche: 4135

Wörter diesen Monat: 36.492



About Julia Mayer

Julia Mayer
Recommended Posts × +

0 SEKTSCHALE(N) MIT HIMBEEREN:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu?