18.03.15

-484- Neue Zeiteinteilung

18.03.2015


11:22 Uhr
Wie ich mir gestern vorgenommen habe, bin ich heute schon relativ früh ans Schreiben gegangen. Die ersten 1000 Wörter habe ich schon – also kann ich den Rest des Tages mit anderen Sachen verbringen. Erst heute Abend schreibe ich wieder und mache hoffentlich die 3000 voll. Mal sehen. :-)
Aber ich bin zuversichtlich.

Ich werde jetzt erstmal etwas essen und mich dann an mein Studienheft setzen, das Geheimprojekt formatieren und überarbeiten. So macht's Spaß! :-)

22:16 Uhr
So, ich bin fertig für heute und habe etwas mehr als 2000 Wörter geschrieben. Hätte mehr sein können, aber ich habe erst ziemlich spät wieder angefangen. Wie gesagt bin ich momentan bei F., weshalb ich relativ wenig Zeit habe. Ich kann schließlich nicht den ganzen Tag schreiben, weil sie auch so schon meckert, dass wir zu wenig gemeinsam machen. (Wir haben sehr unterschiedliche Vorstellung von 'Spaß'.)
Morgen möchte ich endlich wieder mehr schaffen, das würde ich mir wirklich wünschen. Zumindest habe ich keine Arbeit liegen gelassen, das ist ja schonmal was.

Wörter heute: 2142

Wörter diese Woche: 6277

Wörter diesen Monat: 38.634



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu?

HIER WIRD GESCHRIEBEN © , All Rights Reserved. BLOG DESIGN BY Sadaf F K.