latest Post

-486- Mein Geheimprojekt - Enthüllt

So, ihr Lieben. Jetzt ist es endlich soweit. Ich kann euch endlich mein Geheimprojekt vorstellen, an dem ich in den letzten Wochen gearbeitet habe. Es handelt sich um eine Kurzgeschichte mit den Charakteren aus REHRUF und spielt NACH dem Geschehen des Buches.
Wer es also noch nicht kennt, sollte es mit Vorsicht genießen, denn es beinhaltet Spoiler!
Einige von euch haben das Buch ja gelesen und wissen, dass ich auf eine Liebesgeschichte in Rehruf verzichtet habe. In der Kurzgeschichte, die NACHTSANG heißt, habe ich davor nicht zurückgescheut. Ich hoffe somit, auch ein paar Shipper unter euch glücklich machen zu können. :-)
Für alle anderen beinhaltet die Geschichte natürlich wieder ein kleines Abenteuer, das vielleicht nicht so lang ist wie bei Rehruf, aber nichtsdestotrotz ein wenig Spannung bietet.



Ich würde mich natürlich über Rückmeldungen von euch freuen, wenn ihr NACHTSANG gelesen habt. Das eBook bekommt ihr für 99 Cent auf Amazon - aber ich gebe auch sehr gerne Rezensionsexemplare heraus, falls jemand interessiert ist. :-)

About Julia Mayer

Julia Mayer
Recommended Posts × +

0 SEKTSCHALE(N) MIT HIMBEEREN:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu?