20.03.15

-487- Es langsam angehen

20.03.2015


12:14 Uhr
Dieser Tag beginnt eher langsam, weil wir heute morgen eher damit beschäftigt waren, unsere Sachen zu packen. Jetzt bin ich wieder daheim und werde langsam anfangen, zu schreiben. Ich weiß nicht, wieviel ich heute wirklich schaffen werde, da ich mich erst einmal wieder umgewöhnen muss. (Das dauert bei mir immer eine Weile.)
Ich melde mich dann später wieder. ;)

19:40 Uhr
Etwas mehr als 1000 Wörter geschrieben und gleich geht’s ins Kino (Gucken den Kingsmen Film). Wenn ich danach noch etwas schreibe, wäre es super. Aber da Mama auf dem Sofa schläft, wird das wohl nicht so funktionieren. (Will sie ja nicht stören. ^.^) Mal schauen!

Wörter heute: 1156

Wörter diese Woche: 9900


Wörter diesen Monat: 42.257

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu?

HIER WIRD GESCHRIEBEN © , All Rights Reserved. BLOG DESIGN BY Sadaf F K.