21.03.15

-488- So much Planung!

21.03.2015


20:47 Uhr
Heute ging es wieder ganz klassisch morgens los. Erst habe ich den Anfang von Kapitel 26 (Séance) geschrieben und dann hatte ich plötzlich Lust, zu planen. Also habe ich in einem relativ langen Rutsch die letzten Kapitel detailgeplant. Damit ist alles vom ersten Band der Tales Of Synergie Reihe durchgeplant und kann geschrieben werden.

Leider hat mich danach die Lethargie eingeholt. Habe nach und nach abgearbeitet, was ich noch so auf meiner Liste hatte, nur das Schreiben wollte nicht so wirklich laufen. Stattdessen habe ich ein Hörbuch-Kapitel geschnitten, ein Kapitel von Die Keime überarbeitet, Französisch gelernt und mich ein bisschen ums Marketing gekümmert, also Nachtsang beworben.
Momentan schlafen meine Webseiten wieder ein und das bereitet mir etwas Sorgen. Ich denke, ich muss mir mal wieder etwas Neues einfallen lassen, um die Leser beim Ball zu halten. Vielleicht ein paar kostenlose Extras?
Was würde euch denn gefallen?

Bevor ich ins Bett gehe, möchte ich noch gerne ein bisschen was schaffen. Mal schauen, wieviel ich mir noch aus den Fingern saugen kann. ^_^

Wörter heute: 3797

Wörter diese Woche: 13697

Wörter diesen Monat: 46.054



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu?

HIER WIRD GESCHRIEBEN © , All Rights Reserved. BLOG DESIGN BY Sadaf F K.