22.03.15

-490- Es ist Sonntag, ich darf auch mal faulenzen, oder?

22.03.2015
20:55 Uhr
Ich hatte heute wieder einen ziemlich faulen Tag. Ehrlich gesagt habe ich nur heute Morgen 200 Wörter geschrieben und den Rest des Tages dann Serien geguckt und ein wenig am Studienheft gearbeitet oder Die Siedler Online gespielt. Erst so gegen 18 Uhr bin ich wieder zur Vernunft gekommen und habe mich hingesetzt, um endlich etwas zu Papier zu bringen.
Ein bisschen was ist es auch geworden, auch wenn nicht so viel wie natürlich erhofft. Aber hey, es ist Sonntag und schwache Tage muss es auch geben. Morgen beginnt die nächste Woche und dann kann ich es nicht mehr so schleifen lassen.
Mal sehen, ob ich in der nächsten Woche Séance beenden kann. Bis jetzt sieht es noch ganz gut aus.

Wörter heute: 1322

Wörter diese Woche: 15019

Wörter diesen Monat: 47.376



Kommentare:

  1. Was machst du eig fürn Studium, wenn ich fragen darf? :)
    Ich hab dieses WE so gar nichts gerissen bekommen. Meine Arbeit schlaucht mich so, dass mein Körper sich am WE total querstellt... *seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katja,
      ich studiere per Fernstudium Kreatives Schreiben. Nichts Richtiges also, aber es ist das, was ich machen will. ^^"
      Mensch, das klingt stressig bei dir! Kann mir Schöneres vorstellen.

      Löschen

Was sagst du dazu?

HIER WIRD GESCHRIEBEN © , All Rights Reserved. BLOG DESIGN BY Sadaf F K.