latest Post

-492- Ein langer Tag findet sein Ende

24.03.2015
12:00 Uhr
Wieder ein zäher Einstieg in den Tag. Meine schlechte Laune ist momentan kaum zu überbieten. Zumindest habe ich die ersten 500 Wörter geschrieben. Jetzt werde ich erstmal ein wenig Mango essen und dann sehen, was ich noch so schaffen kann. Ich brauche endlich wieder einen ordentlichen Motivations-Schub, oder Camp NaNoWriMo wird ein ordentlicher Flop werden. :/

15:00 Uhr
Ich weiß heute irgendwie nicht, wie ich diesen Kack aufschreiben soll bei Séance. Ich meine, es ist nicht schlecht, aber gut eben auch nicht. Das geht jetzt schon ein paar Tage so und es nervt mich an. Stimmt irgendwas mit dem Plot nicht? Ich muss mir mal genauere Gedanken machen, aber eigentlich ist alles schlüssig. Vielleicht will mein Unterbewusstsein aber auch einfach nicht, dass das Buch endet? Das passiert mir öfter, eigentlich immer zum Ende eines Buches hin. Dabei will ich doch fertig werden. Gnaaah.
Zumindest habe ich jetzt etwas mehr als 700 Wörter geschrieben. Ein bisschen was schaffe ich bestimmt noch, bevor ich losfahre. Und vielleicht dann heute Nacht noch etwas, wenn ich nicht zu müde bin. Mal schauen! Mama und ich sind uns einig: Heute ist kein guter Tag. Ein Blick in die Nachrichten bestätigt das. :(

Wörter heute: 931

Wörter diese Woche: 2244


Wörter diesen Monat: 49.620

About Julia Mayer

Julia Mayer
Recommended Posts × +

0 SEKTSCHALE(N) MIT HIMBEEREN:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu?