30.03.15

-499- Lange Dürre

30.03.2015


18:00 Uhr
Ich habe heute noch gar nichts geschrieben und das regt mich gerade etwas auf. Ich meine, ich habe ja gearbeitet (viel Überarbeitung), um Die Splitter endlich an die Testleser rausgeben zu können, aber GESCHRIEBEN habe ich eben noch nicht. Dabei will ich morgen mit Séance fertig werden und ich weiß nicht, ob ich das packe. Auf Camp naNo muss ich mich auch noch vorbereiten – also Futterkrams & CO. kaufen und Zeit, viel viel Zeit freischaufeln.
Ich setze mich jetzt aber wirklich auf den Hosenboden und schreibe. Und es wird auch nicht mehr in früheren Tagebuch-Einträgen gelesen, du von Narzissmus durchdrungene Seele!
22:00 Uhr
So wirklich viel habe ich heute nicht geschafft. Irgendwie war es ein langer, trauriger Tag und es geht mir auch gerade alles andere als gut. Mal schauen, ob ich morgen Séance fertig bekomme. Sonst eben Übermorgen, im Laufe des Camps.
Außerdem habe ich festgestellt, dass ich über Xinxii auch keines meiner eBooks kostenlos machen kann. :/ Das haut wieder Lücken in meinen Plan, Die Keime kostenlos anzubieten. Ich denke, ich werde es also über die Webseite machen müssen (den Blog hier) und sehen, wie ich es intelligent und benutzerfreundlich einbinde.

Wörter heute: 1081

Wörter diese Woche: 1081


Wörter diesen Monat: 62.005

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu?

HIER WIRD GESCHRIEBEN © , All Rights Reserved. BLOG DESIGN BY Sadaf F K.