11.04.15

-503- Urlaub und das Schreiben.

11.04.2015


In Innsbruck am Flughafen
8:00 Uhr
Eine lange Woche geht zu Ende. Ich habe es während meines Österreich-Urlaubes nicht einmal geschafft, Tagebuch zu führen. Großartig etwas dazu schreiben kann ich auch gar nicht, ich habe zu viel nachzuholen. Aber ich füge einige Bilder an, die euch gefallen könnten. :]
Die Berge :)
Ja, mit dem Schreiben war es auf jeden Fall schwierig. Zwischen Selchknödeln und Apfelstrudelmampfattacken, dem Wandern auf Winterwanderwegen und dem sich wünschen, dass man Ski-fahren könnte, habe ich nur knapp die 4000 Wörter geschafft. Damit bin ich mittlerweile 16.000 Wörter hinterher und das ist gar nicht gut. Diese Woche werde ich also ordentlich drauflegen und das Ganze aufholen. Ich hoffe, mehrere Schreibtage machen zu können und vielleicht sogar eine Schreibnacht noch einzulegen. Mal schauen, dafür muss ich mir erstmal Energydrinks zulegen. (Ich bin wieder andauernd müde, es ist zum Verrücktwerden.)
Meine anderen Pflichten, wie Studium, Überarbeitung und Blogarbeit habe ich auch sehr vernachlässigt. Auch das hat jetzt wieder ein Ende – der Urlaub ist immerhin vorbei. :] Ich melde mich dann heute Abend wieder mit den aktuellen Zahlen. Am Nachmittag fahre ich mit meinem Muttchen nach Stralsund zurück.

23:00 Uhr
Ach Mensch, ich habe zwar einiges geschafft, aber nicht beim Schreiben. Viel mehr habe ich überarbeitet und betagelesen und Serien geguckt … Morgen Früh möchte ich unbedingt mehr schaffen und werde vermutlich wieder nach Zeit schreiben, um ordentlich reinzukommen. Ich hoffe, dadurch ein wenig aufholen zu können, denn ich hinke monströs hinterher. :(




Wörter heute: 502

Wörter diese Woche: 4731


Wörter diesen Monat: 23.371

Kommentare:

  1. Ich hab heute auch nichts geschafft, aber vll muss ein Tag Pause auch mal sein. Hab mir vorgenommen, dann morgen richtig reinzupowern. :)
    Ich drück dir die Daumen, dass du aufholen kannst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katja :)
      Stimmt, Pausentage sind sehr wichtig! Wie kommst du bisher voran? Ich bin gerade mit Veröffentlichungskram beschäftigt. v_v Hoffe aber, heute Abend noch etwas schreiben zu können. Danke dir! <3

      Löschen

Was sagst du dazu?

HIER WIRD GESCHRIEBEN © , All Rights Reserved. BLOG DESIGN BY Sadaf F K.