12.04.15

-505- Im Schneckentempo

20:00 Uhr
Ich habe heute noch nichts geschrieben. Dabei war ich extrem fleißig. Gleich nach dem Aufstehen habe ich erstmal die Überarbeitung von Die Splitter umgesetzt und mich um die Veröffentlichung gekümmert. Dazu gehörte auch einiges an Design und ich habe einen Newsletter geschrieben, betagelesen, Die Keime fertig überarbeitet und dann alles hochgeladen. Zudem habe ich auch Die Keime hier auf dem Blog kostenlos eingestellt, sodass es für alle zugänglich ist.
Leider hat das eben alles Zeit gefressen, inklusive Energie. Jetzt sitze ich hier und fühle mich schlapp und weiß nicht so wirklich, wie ich in den Text reinfinden soll. Wenn ich überhaupt noch etwas schaffen will, muss ich wohl wieder Zeitschreiben machen. Nur sich dazu durchzuringen ist immer so schwer. Egal, jetzt mache ich erstmal Pause, bevor ich hier vor dem PC einschlafe.
Es nervt mich etwas, dass ich nach einem Ortswechsel immer erst mehrere Tage brauche, um mich zu akklimatisieren. Besonders die Kreativität leidet darunter, weil zwar meine Disziplin antanzt, aber mein Schweinehund will sich lieber ins Bett legen und die Decke über'n Kopf ziehen. Zudem lässt meine gute Laune auch auf sich warten. Vielleicht sollte ich nochmal durch Write Faster Better blättern und mir etwas Motivation holen …

22:00 Uhr
Okay, ich habe beschlossen, mein Monatsziel auf 50.000 herunterzusetzen. Es hat keinen Sinn, mich zu überfordern. Wenn ich realistisch denke, bin ich bei 50k gut beraten, weil ich schließlich nebenbei noch überarbeite, mein Fernstudium habe, ein Hörbuch aufnehme, mehrere Webseiten betreue und so weiter. Wenn es mehr wird, bin ich froh, aber so bin ich auch mehr als glücklich. 50K pro Monat hätte ich mir vor einem halben Jahr nicht träumen lassen.
Heute wird es nichts mehr, ich gehe nur noch mit meinem Hund raus und dann ab ins Bett. Aber morgen zähle ich auf meine 1500 Wörter Tagessoll. Einige andere Sachen habe ich auch noch zu erledigen, aber das müsste zu schaffen sein. :)

Wörter heute: 0

Wörter diese Woche: 4731

Wörter diesen Monat: 23.371

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu?

HIER WIRD GESCHRIEBEN © , All Rights Reserved. BLOG DESIGN BY Sadaf F K.