latest Post

-507- Noch ein eBook! Und was Kostenloses! Bottoms Up!

Ich habe es hier auf dem Blog noch gar nicht groß rausgehauen, also muss ich das natürlich noch nachholen: DIE SPLITTER ist mittlerweile als eBook zu haben! Das Taschenbuch folgt in den nächsten Tagen - hängt davon ab, wie viel ich dieses Wochenende schaffe.

Außerdem gibt es DIE KEIME (den ersten Old Souls Band) ab jetzt für immer kostenlos auf meinem Blog, wie ihr unschwer an dem schnieken Banner dort oben erkennen könnt. Ja, ich wollte es Lesern leichter machen, einen Einstieg in die Serie zu finden, die jetzt seit zwei Jahren läuft und noch einige weitere Bände (insgesamt sollen es schließlich acht Bücher werden) bekommen wird. Ich bin eine stolze Schreibmama! :)

Mal abgesehen davon bin ich aber momentan an einem Ende meiner Schreibquelle angekommen. Ich finde nicht so recht in Fuchsnacht herein und auch die Überarbeitung von Séance macht mir derzeit wenig Freude. Dabei hat mir die wunderbare Cassy bereits ein Cover erstellt, das so herrlich aussieht, dass ich am liebsten gleich den zweiten Band schreiben würde. Aber nix da, vorher habe ich noch ein bisschen was anderes zu schreiben. Zumal ich vermutlich momentan auch keine besonders hohe Qualität gewährleisten kann und das will ich meinen Magiern wirklich nicht antun. (Auch anderen Charakteren und Büchern nicht, aber es gibt Projekte, an denen kann ich uninspiriert schreiben und später alles, was gut ist, einfügen und dann gibt es Projekte wie Séance, bei denen das einfach nicht so funktioniert.)
Ich lege alle meine Hoffnungen in die Schreibnacht morgen. Dafür werde ich mir auch ein wenig den Tag freischaufeln, um abends nicht komplett müde zu sein. Mal sehen. Ja, momentan ist es einfach etwas viel auf einmal. Zusätzlich zum Schreiben, Überarbeiten, zum Studium und einigen anderen kleinen Sachen, die ein ganzes Gebirge aufschütten, habe ich nämlich auch wieder angefangen, Sport zu machen und mich gesund zu ernähren. In der Hoffnung, dass meine Energie zurückkehrt und ich wieder mehr schreiben und schaffen kann.
Mal sehen, wie das so läuft. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

About Julia Mayer

Julia Mayer
Recommended Posts × +

2 SEKTSCHALE(N) MIT HIMBEEREN:

  1. huhu Juls :)
    ohweh, das klingt ja echt nicht so dolle mit deinem momentanen Zustand (das eBook ist natürlich super <33). Ich hoffe, du findest wieder zu dir selbst und deiner Energie und ja, ich kann eigentlich nur bestätigen, dass gute Ernährung da auf jeden Fall viel verändern kann! Gute Besserung!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Laura,
      danke dir für deine lieben Worte. <3 Sicherlich ist es nur ein kleines Schlagloch, das wird schon wieder. :) Mal schauen, momentan bin ich eher müde und ausgelaugt, da hoffe ich wirklich, dass die Ernährung ein wenig nachhelfen kann.

      Löschen

Was sagst du dazu?